Sommerfest der "Frohen Runde"

 

(ew) Am 10. Juli feierte unsere Seniorengruppe "Frohe Runde" ihr diesjähriges Sommerfest. Gutgelaunt begrüßte Angela Block 76 Gäste - darunter vier Mitglieder der Seniorengruppe aus Flachsmeer - und wünschte allen einen gelungenen Nachmittag.

 

Während die Mitglieder bei einer Tasse Tee klönten, wärmten Gerd Niet und Heiner Schütte den Grill vor. In der Zwischenzeit trugen Agnes Ammann und Lenchen Taubenheim einen Sketch vor und gaben ein paar Geschichten zum Besten.

 

Danach konnten alle ihren Appetit stillen mit gegrillten Bauchlappen, Bratwürstchen und Grillies. Dazu gab es verschiedene Salate und gebackenes Knoblauchbrot.

 

Henry Strohschnieder spielte im Anschluss zum Tanz auf - und einige wagten auch ein Tänzchen. Mit viel Spaß und guter Laune ging der Nachmittag gegen 17.45 Uhr zu Ende.

 

Wir sagen "DANKE" an alle, die zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.

 

Frohe Runde HP

 

 (Foto Elisabeth Wagener)