Fotolia 137794431 Salome

Wir sagen "Danke", Koos Weterholt, dass wir Dich kennenlernen durften.

 

 

Nach schwerer Koos WeterholtKrankheit verstarb am 30. Juni 2018 kurz vor seinem 80. Geburtstag Koos Weterholt.

 

Er war viele Jahre als Chorleiter des Cäcilienchores und als Organist in unserer Kirchengemeinde tätig. Darüber hinaus wirkte er im Musikleben von Rhauderfehn durch seine vielfältige Chorarbeit.


Maßgeblich gestaltete Herr Weterholt kompetent und mit hohem persönlichen Einsatz und Engagement das kirchenmusikalische Leben unserer Kirchengemeinde.


Mit ihm verlieren wir einen hoch anerkannten und geschätzten Kirchenmusiker und Menschen.


Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

                                           Möge er jetzt in Gottes Frieden ruhen.

(Foto: Privat)