Pyjamaparty bei den Jelly-Beans

    

 

as. Am vergangenen Samstag (24.09.16) trafen sich die Jelly-Beans zu einer Pyjamaparty. Sechzehn Kinder waren mit dabei - die Party war ein Dankeschön an die Kinder  für ihren Einsatz.

 

Um 16.00 Uhr trafen sich die Kinder bei Inge Spieker zu Hause und richteten ihre Schlafplätze her. Danach besuchten sie gemeinsam den Fehntjer Markt und hatten sehr viel Spaß dabei, wie die Bilder unten zeigen. Das Taschengeld für den Marktbesuch kam vom Oldie-Team und von einem Auftritt im Altenpflegeheim "Haus zwischen den Wieken" in Ostrhauderfehn.

 

Nach dem Besuch des Fehntjer Marktes wurde bei Inge Pizza gegessen und anschließend gab es einen lustigen gemütlichen Abend am Lagerfeuer. Im Anschluss haben sich die Kinder die Filme "Annie" und "Pitch perfekt" angesehen. In beiden Filmen steht die Musik im Vordergrund. Müde, glücklich und zufrieden endete der Abend um 01.30 Uhr mit dem Schlafengehen.

 

Fazit: Es war ein gelungene Party, bei denen die Kinder sehr viel Spaß hatten und wird mit Sicherheit im kommenden Jahr wiederholt!