Bibelkreis in St. Bonifatius

 

Seit 25 Jahren besteht der Bibelkreis in St Bonifatius. Er trifft sich regelmäßig an jedem zweiten Donnerstag im Monat.

 

Nach der Begrüßung beginnen wir mit einem Gebet zum Heiligen Geist. Danach liest, wer möchte, die vorgesehene Bibelstelle vor.

 

Wir versuchen, den Inhalt des Gelesenen richtig zu verstehen und seine Bedeutung zu erklären. Dafür stehen uns Anmerkungen im Text, Bibelkommentare und Nachschlagewerke zur Verfügung.

 

Wenn es erforderlich ist, richtet der Leiter des Bibelkreises eine Anfrage an das Katholische Bibelwerk in Stuttgart, um eine verlässliche Antwort auf eine schwierige Frage zu bekommen.

 

Der Gesprächsabend endet gegen 22.00 Uhr mit einem gemeinsamen Gebet. Interessierte Gäste sind wie alle Teilnehmer  jederzeit herzlich willkommen.

 

Kontakt:

Hermann Lind

Freitagsstraße-Süd 51

26871 Rhauderfehn

Tel.: 04967-382

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!