Neujahrsempfang in St. Bonifatius 

 

Traditionell am ersten Freitagabend im neuen Jahr hatte die St. Bonifatius-Gemeinde zum Neujahrsempfang ins Pfarrheim eingeladen. Viele Gemeindemitglieder waren dieser Einladung gefolgt.


Pfarrer Brettmann begrüßte die Anwesenden und wünschte ihnen alles Gute und Gottes Segen für das neue Jahr. Er bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die in irgendeiner Form zu einem aktiven Gemeindeleben beigetragen haben und bat sie, auch weiterhin dabei zu bleiben. Nachdem die Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Elisabeth Wagener, die Gäste ebenfalls begrüßt hatte, lud sie diese zu einem gemeinsamen Rückblick auf das vergangene Jahr ein. Mit einigen Anekdoten und Bildern rief sie den Zuschauern die Ereignisse des Jahres 2017 noch einmal sehr lebendig ins Gedächtnis.


Nach dem offiziellen Teil gab es bei Häppchen und Getränken Gelegenheit zu vielen anregenden und unterhaltsamen Gesprächen.


Nachfolgend ein paar Impressionen vom Neujahrsempfang 2018:

  • 001
  • 002
  • 003

 

Den Jahresrückblick können Sie linkhier noch einmal ansehen.

 

(Bericht: Elisabeth Wagener/Fotos: Gerd Niet und Rikus Janßen)